Queency "Welcome"

Sabtu, 11 Juni 2011

Just Kids

Just Kids

By: Patty Smith   

ALS ICH GANZ KLEIN WAR, MACHTE MEINE MUTTER MIT MIR oft Spaziergänge im Humboldt Park am Prairie River entlang. Ich habe vage Erinnerungen wie Bilder auf alten Fotoplatten an ein altes Bootshaus, einen runden Orchesterpavillon, den Bogen einer Steinbrücke. Der schmale Lauf des Flüsschens mündete in eine weite Lagune, auf deren Wasserspiegel sich mir ein einzigartiges Schauspiel bot. Ein langer, geschwungener Hals entsprang einem weißen Federkleid. Es trappelte auf dem klaren Wasser, schlug mit seinen großen Flügeln und erhob sich in den Himmel. Schwan, sagte meine Mutter, die meine Erregung spürte. Aber das bloße Wort gab weder die Großartigkeit des Geschöpfs wieder noch wurde es der Gemütsbewegung gerecht, die es hervorrief. [download]

Format : Ebook.Pdf

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Queency "Visitors"

free counters

Queency "Funny or Die"